Gästebuch

über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen...

Kommentare: 23
  • #23

    Rolf (Freitag, 03 November 2017 18:53)

    Hallo Silke,
    habe mal wieder bei Dir -Aktuelles- reingeschaut. Anscheinend ist die Lumix ein begehrtes Objekt bei den Wildtieren ;-)
    Ansonsten sind Dir wieder viele tolle Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #22

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:01)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #21

    Maria Koch (Montag, 11 September 2017 14:37)

    Hallo Silke, über Omma Hedwigs Gästebuch wurde ich auf deine Seite aufmerksam. Eine sehr beeindruckende Bildersammlung aus der Tierwelt fand ich in deinen umfangreichen Galerien. Ich bin begeistert ! Allzeit gutes Licht und weiterhin viele spannende Motive wünscht dir Maria Koch.

  • #20

    Die Omma Hedwig (Freitag, 08 September 2017 22:39)

    Ja hömma Silkekind, da machse aba richtich töfte Bilderkes von die ganzen lieben Tiere. Datt gefällt der Omma Hedwig aba gut. Von Füchslein und Mäuslein und sowatt allet. So'n altet Telefunkenradio hat die Omma Hedwig auch noch irgendwo im Kellergewölbe. Datt willse bald ma auf den Trödel verticken, nimmt doch nur Platz wech so'ne alte Kamelle. Jetz muss die Omma Hedwig aba weiter . . . .

  • #19

    Manu (Donnerstag, 07 September 2017 21:05)

    Über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite gestolpert :-) Hier sind ja superschöne Fotos von allen Tierarten zu sehen. Da kann ich mich mit meinen Künsten aber noch weit hinter verstecken. Ich bin total beeindruckt. VG Manu

  • #18

    Anja (Montag, 31 Juli 2017 10:41)

    Hallo Silke,
    ich bin über die Seite von Monika Gottwald zu dir gestoßen und bin begeistert. So herrliche Aufnahmen, eine schöner als die andere. Ganz toll, weiter so. Ich werde mich noch in aller Ruhe bei dir umsehen, denn es gibt so viel zu entdecken.
    Sonnige Grüße aus Berlin Spandau
    Anja ;)

  • #17

    Andrea (Sonntag, 16 Juli 2017 18:11)

    Hallo Silke,
    leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mir Deine homepage in Ruhe anzuschauen.
    Welch eine beeindruckende Dokumentation, liebevoll präsentiert und fotografisch
    perfekt.
    Vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Wiedersehen, spätestens im August zum
    Lumix-Treffen.
    Liebe Grüße, Drea

  • #16

    Marion Wellmann (Dienstag, 11 Juli 2017 00:16)

    Hallo Silke,
    wundervoll, wie Du diese lieben Tierchen fotografisch fest hälst. Atemberaubend schön. Man kann sich nicht satt sehen an diesen herrlichen Tier-Fotografien . Deswegen möchte ich auch liebe Grüße da lassen. Und freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße, Marion

  • #15

    Monika Gottwald (Montag, 10 Juli 2017 14:26)

    Hallo Silke, das freut mich ja sehr, dass bei beiden Falkenfamilien und deren Aufzucht alles gut gegangen ist. Da bin ich ja sehr zufrieden :-) und meine Gratulation zu dieser hübschen pinken Schrecke. Ich habe auch schon mal davon gehört, dass es Schrecken in dieser Farbe gibt. Deine Aufnahme davon ist wie immer in gewohnter "Silke Manier" :-) Super !!! Lieben Gruß !

  • #14

    Petra (Sonntag, 02 Juli 2017 23:12)

    Liebe Silke,
    es ist immer wieder schön, hier rein zu schauen. Deine Fotos sind einfach wunderschön! Und es ist mir immer eine große Freude, mit dir unterwegs zu sein.

  • #13

    Monika Gottwald (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:29)

    Hallo Silke,
    Du bist ja richtig zu beneiden :-))) Da kannst Du doch wahrhaftig miterleben und fotografisch mitverfolgen wie ein Falkenpaar seinen Nachwuchs großzieht. Das ist einfach großartig ! Du hattest es ja schon angekündigt gehabt, die Sache mit dem Falkenpaar/Familienplanung und jetzt sind die "Taten" gefolgt :-) Klasse Bilder konntest Du bis jetzt schon davon machen. Bin schon auf weiteres gespannt. Werde diese Geschichte weiter verfolgen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende !

  • #12

    Klaus (Donnerstag, 15 Juni 2017 16:49)

    Hallo Silke,
    ich freue mich, dass wir uns heute getroffen haben.
    Deine Fotos finde ich durchweg gut.
    Sowohl technisch als auch von der Gestaltung, naturbelassen, entsprechen die Darstellungen voll meinem Geschmack.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und einen regen Gedankenaustausch.
    Beste Grüße Klaus Dieter

  • #11

    Monika Gottwald (Donnerstag, 25 Mai 2017 00:44)

    Hallo Silke, nicht nur auf FB möchte ich Likes setzen :-) Ich habe heute auch mal wieder ganz gemütlich deine HP durchstöbert. Rieselfelder Münster : Ich bin ganz begeistert von dem Blaukehlchen und auch von dem Nachwuchs der Flußregenpfeifer bin ich ganz erfreut. Über deine "aktuelle" Fotobeute kannst du wirklich stolz sein, tolle Bilder die für mich langsam
    zur gewohnten besten Qualität von Silke werden ;-) Klasse ! VlG Monika

  • #10

    Monika Gottwald (Mittwoch, 03 Mai 2017 18:41)

    WoW ! Und nochmal gans viel Wow! Soviele schööööne Naturaufnahmen auf einer Webseite habe ich selten gesehen. Egal in welche Galerie ich hier reingeklickt habe, ehrlich. Ich bin schier begeistert. Alle Bilder in klarer Bildauflösung, toll in den Farben und auch die tierischen Models selber, alle so gut in Szene gesetzt. Bei den Mäusen und Ratten, da habe ich allerdings die Ratten gesucht :-) ich weiss jetzt nicht, vielleicht habe ich auch falsch geguckt, ich schau nochmal nach :-) VG Monika Gottwald

  • #9

    Geli's Fotowelt (Dienstag, 02 Mai 2017 20:33)

    Hallo Silke,

    ist eine total schöne HP mit klasse Aufnahmen, Deine Fotos aus der
    Westruper Heide mit einem leichten Nebel-Touch finden wir hervorragend,
    da warst Du zur richtigen Zeit unterwegs.

    VG aus Recklinghausen
    Angelika und Reimund

  • #8

    Oliver Bardell (Sonntag, 30 April 2017 12:28)

    Hallo Silke,
    ist ganz toll gelungen, es hat richtig Spaß gemacht alle Rubriken und Fotos durchzuschauen! Sehr beeindrucken finde ich auch Deine Landschaftsaufnahmen meist am frühen Morgen fotografiert mit Morgennebel etc. – dann wenn ich noch schlafe…
    Natürlich juckt mich es auch neben Flickr noch eine eigene Seite zu pflegen. Ich sitze aber sowieso schon lange am Computer für meine Bilder und natürlich auch für die Schule, so dass ich erstmal dieses Fass nicht aufmache. Ich gestalte auch gerne Fotobücher und Kalender, z.B. Nordsee, Island und Mallorca, die ich gerne verschenke oder selbst behalte. Hauptsache es macht Spaß. Am liebsten bin ich aber draußen unterwegs.

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und liebe Grüße von
    Oliver

  • #7

    Michael and the Birds (Donnerstag, 27 April 2017 19:18)

    Deine Homepage habe ich jetzt auch mal entdeckt. Sie gefällt mir richtig gut! Viele Fotos kannte ich ja schon, aber hier sind sie alle sehr schön präsentiert.
    Viel Erfolg weiterhin mit deiner tollen Seite!
    Wenn ich nicht so faul wäre, was die Arbeit am PC betrifft, hätte ich auch Spaß an einer eigenen Seite.
    Beste Grüße
    Michael and the Birds

  • #6

    Rolf (Samstag, 22 April 2017 18:24)

    Hallo Silke,
    ich habe mir einige (wenige) Deiner vielen Fotos angesehen. Von den Eichhörnchen-Fotos bin ich jedenfalls fasziniert; obwohl ich auf dem Land lebe, sehe ich die Hörnchen sehr selten oder eigentlich gar nicht. Deine Schmetterlingsfotos sind auch sehr sehenswert.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby,
    Rolf

  • #5

    Werner Pannewig (Montag, 27 Februar 2017 18:07)

    Du hast bei FB geschrieben, wer Lust hat möge einmal vorbei schauen.Ich hatte Lust und habe nicht nur vorbei geschaut, ich habe alles durchstöbert und werde es bei Gelegenheit wieder tun.Mir gefällte deine Seite sehr gut.
    Gruß Werner

  • #4

    Petra (Dienstag, 24 Januar 2017 19:21)

    Liebe Silke,
    deine Homepage gefällt mir immer besser, ich bin begeistert! Du hast ja fleißig dran gearbeitet. Wenn ich deine Eichhörnchen anschaue, so was Schönes! Du hast einfach ein Händchen für die kleinen Kobolde. Ich könnte jetzt zu jeder Rubrik was schreiben, aber das wäre denn doch zu viel... Deine Auswahl finde ich sehr gelungen.
    Es war eine gute Idee mit der Homepage, hier die Fotos anzuschauen, ist doch ganz was anderes als bei Flickr.

    Bin gespannt, was sich noch so tut...

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Manfred Schloßer (Samstag, 14 Januar 2017 18:08)

    Liebe Silke,
    eine schöne Homepage hast Du Dir da gebastelt.
    Und sie wird ja auch nie fertig, da sie immer in Weiterentwicklung bleibt.
    Am besten hat mir das Blaukehlchen gefallen, zumal ich selber noch nie eins in reality gesehen habe.
    Liebe Grüße von Manfred

  • #2

    Lothar (lomix) (Samstag, 14 Januar 2017 14:01)

    Hallo, Gratulation zur Homepage, da wird ja schon allerhand Getier gezeigt, die Auswahl wird bei der Vielzahl deiner guten Fotos wohl das Schwierigste sein.
    Freu mich, immer wieder hier reinzuschauen, lieben Gruss

  • #1

    karlchen (Samstag, 14 Januar 2017 11:48)

    Hallo Silke.
    So ne Seite wird doch nie fertig...
    Habs mal überflogen und schöne Bilder entdeckt.
    Ich nehme mir mal die Zeit in Ruhe zu stöbern.

    Grüße.

    Karl