Street, Architektur und was mir sonst noch so vor die Linse kommt

Kleine Deichgeschichten

Diese kleine Serie ist Ende September 2023 nebenbei an der Nordsee entstanden und hat mir ausgesprochen viel Spaß bereitet. 

Hin und wieder tut es gut, mal über den naturfotografischen Tellerrand zu schauen und in andere Bereiche reinzuschnuppern. Für Street Fotografie braucht man auch nicht so früh aufstehen, man muss kein schweres Tele mitschleppen und man wird auch normalerweise nicht so schmutzig dabei. Also etwas was man super zwischendurch immer mal versuchen kann, notfalls in der Mittagspause oder, so ist das Bild unten entstanden, auf dem Weg zum Arzt. 

Freue mich daher sehr, dass es direkt einer meiner ersten Versuche "Das Mädchen im Fenster" zu einer Annahme im Fotoforum Award geschafft hat.

Entstehung einiger der großflächigen Murals für das Projekt Urbaner Kunstraum Wuppertal durch internationale Streetart-Künstler

Kunterbuntes Wuppertal