Künstlerisch, abstrakt oder rein dokumentarisch, für mich haben alle Bereiche der Naturfotografie ihren Reiz und ihre Berechtigung. Es ist einfach immer wieder spannend, die vielen technischen Möglichkeiten der Fotografie auszuprobieren und somit Motive immer wieder anders umzusetzen.

 

Ein großer Teil der hier gezeigten Bild ist in Wuppertal und der näheren Umgebung entstanden. 

 

Da ich nicht gerne mit viel Gepäck unterwegs bin besteht meine Ausrüstung aus einer Panasonic Lumix DC G9 und DMC G81 mit diversen Objektiven. Meistens bleibt das Stativ zuhause.

 

 

Ich bin Mitglied der Naturfotografengruppe im Fotoclub ObjektivArt96 und der GDT.

 

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!

 

Bildanfragen gerne an:  silkehuettche@gmail.com


Veröffentlichung in der Naturfoto Juni 2020  

Veröffentlichung in der Naturfoto November 2020

Veröffentlichung in der Naturfoto Juni 2021

 

2.Platz beim Fotowettbewerb der Lumix G Experience "Galerie des Jahres 2018"